niemals aufgeben

Früher habe ich mir immer gedacht aufgeben ist keine Lösung aber in letzter Zeit würde ich am liebsten mein Hobby hinschmeißen oder zumindest verein/Gruppe wechseln. Aber das ist auch keine Lösung nur so wie derzeit die Dinge laufen will ich nicht mehr. Ich finde es erschreckend wie schnell eine Person eine eigentlich gute Gruppe durch lästern und lügen zerstören kann. Dieses Gefühl niemandem von meinen ehemaligen besten Freundinnen etwas erzählen zu können macht mich fertig. Ich möchte ihnen vertrauen können aber es geht einfach nicht. Zu viele Dinge sind schon passiert und eigentlich bin ich selbst schuld, weil ich ihnen vertraut habe.

my-secret-xoxo am 15.9.14 21:15

Letzte Einträge: Können sich Leute wirkliche ändern?, mistakes

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen