Freunde mit gewissen Vorzügen

Vor ca. einer Woche fragte mich ein Freund was ich von Freunden mit gewissen Vorzügen halten würde und ob ich mir vorstellen könne mit jemandem Freundschaft + zu haben.

Ich finde das Problem an Freundschaft + oder Freunden mit gewissen Vorzügen ist, dass sich irgendwann einer in den anderen verliebt. Auf der anderen Seite hätte man quasi einen Freund und kann aber trotzdem beispielsweise auf Partys mit einem anderem herummachen. Allerdings wozu hat man dann einen "Freund" wenn man mit anderen herummacht? Letzte Woche habe ich diesem Freund geantwortet, dass ich eigentlich mit niemandem Freundschaft + oder so haben möchte. Jetzt bin ich mir bei dem ganzen nicht mehr so sicher...   

Was haltet ihr von Freundschaft +? Würdet ihr mit jemandem so etwas machen? 

my-secret-xoxo am 11.9.14 16:42

Letzte Einträge: Können sich Leute wirkliche ändern?, mistakes

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen