Fehler

Ich mache einen Fehler nicht nur einmal, ich mache ihn achtmal nur um sicher zu sein, dass es auch wirklich ein Fehler ist.

Aber ohne den Fehlern die ich gemacht habe, wäre ich nicht so wie ich jetzt bin. Man lernt aus seinen Fehlern und wird durch sie stärker auch wenn man sich meistens wünscht sie niemals gemacht zu haben, weil man durch diese Fehler vielleicht Freunde verloren hat. Aber wären diese Freunde echte Freunde gewesen hätten sie dich davor bewahrt, diesen Fehler zu machen und/oder hätten dir verziehen somit helfen dir deine Fehler nur zu erkennen auf welche Freunde du wirklich zählen kannst und welche dich eigentlich nur ausnutzen und runterziehen wollen.

my-secret-xoxo am 28.8.14 22:39

Letzte Einträge: Können sich Leute wirkliche ändern?, mistakes

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen